Lagerprogramm

Was haben wir vor?

Das Ringe-Pfingstlager ist ein Platz für eure Ideen!

Die Lagerbaute, die du schon immer mal bauen wolltest; das Geländespiel, für das noch nie genug Leute da waren oder der Workshop, für den du noch nie Zeit hattest - wir wollen dir ermöglichen genau das auf dem Pfila umzusetzen. Das Programm lebt davon, dass ihr euch einbringt: Sei es jetzt in der Vorbereitung mit euren Projekten oder einer Idee für das zentrale Geländespiel oder nach der Anmeldung in euren Teillagern. Der grobe Rahmen dafür ist der Ablaufplan.


Ablaufplan

Freitag Samstag Sonntag Montag
Vortrupp Lager-Eröffnung Gottesdienst Lagerabschluss
Programm im
Teillager
Geländespiel
im gesamten
Lager
Abbau
Anreise Abreise
Aufbau Geländespiel
im gesamten
Lager
Programm auf
dem gesamten
Lagerplatz
Nachtrupp
Teillager-Eröffnung
Kennenlern-Abend Stammesabend Abschlussabend

Weitere Infos?

Genaueres erfährst du über deinen Landesverband, deinen Gruppenleiter oder im Menü rechts.
Falls du gerne in der Vorbereitung mitmachen willst, dann schreib uns eine Mail!