Aktuelles

Was passiert gerade in der Vorbereitung?

2018

Februar: Auf dem Lagerleitungstreffen haben wir die Teillager eingeteilt und den ersten Infobrief erstellt. Der ging per Mail an alle Stammesleitungen. Hier können die Infos aber nochmal ausführlich nachgelesen werden: Infobrief.
Das nächste Lagerleitungstreffen findet im März statt, dann gibt es auch den zweiten Infobrief mit allen Infos zu Materialtransport, Lagerregeln, dem Abschlussabend und vielem mehr.

Am 11.02. trifft sich die erweitere Lagerleitung, um z.B. die Teillager einzuteilen.
Nach dem Anmeldeschluss können bereits angemeldete Gruppen noch einzelne Teilnehmer bis zum 15.03. nachmelden. Freie Mitarbeiter melden sich weiterhin einfach bei ihrer Landesleitung bzw. direkt bei uns.

Januar: Am 15.01. ist der zweite Anmeldeschluss!
Außerdem gibt es am Dienstag, den 09.01., um 19 Uhr ein Treffen zum Thema Verpflegung in Potsdam. Weitere Infos bei Alexander.
Am Sonntag, den 14.01., ist um 19 Uhr das nächste Treffen zum Thema Programm in Mariendorf. Wir treffen uns im VCP-Gruppenraum im Gebäude der Kirchgemeinde vor Ort (Liviusstraße 25, 12109 Berlin). Alle herzlich eingeladen!


2017

Dezember: Der erste Anmeldeschluss ist um und die viele Anmeldungen erreichen uns, sehr schön! Jetzt heißt es beeilen, bis zum 15.01. haben die Gruppen noch die Möglichkeit sich anzumelden. Danach sind bis zum 15.03. nur noch Nachmeldungen zu bestehenden Gruppen möglich.
Außerdem wird in den zentralen Bereichen (Verpflegung, Programm und Oase) geplant. Dafür soll es im Januar auch noch jeweils Treffen geben, Einladung dazu dann hier und per Mail.
Falls du mitarbeiten willst und noch nicht weißt, ob du zum Lager Zeit oder Urlaub hast: melde dich bei uns, wir finden eine Lösung.

September: Die Anmeldungen werden in den einzelnen Verbänden erstellt und verschickt. Der erste Anmeldeschluss ist der 15.12., bis zum 15.01. kann man sich anmelden.

Mai: Orgatreffen. Wir einigen uns auf das Verpflegungskonzept und Lagerregeln.

April: Kreativ- und Programmtreffen. Wir einigen uns auf eine Spielidee.

Januar: Erstes Vorbereitungstreffen in großer Runde. Großzerlang wird als Zeltplatz gewählt.


2016

Die Landesversammlung des RdP Berlin-Brandenburg beschließt 2018 wieder ein gemeinsames Ringe-Pfingstlager durchzuführen.

Weitere Infos?

Genaueres erfährst du über deinen Landesverband, deinen Gruppenleiter oder im Menü rechts.
Falls du gerne in der Vorbereitung mitmachen willst, dann schreib uns eine Mail!